Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ich baue einen Werkzeugwagen für mehr Ordnung in der Werkstatt Teil 1

Nach dem Abriss der Mauer ist zwar mehr Platz in der Werkstatt aber noch lang nicht mehr Ordnung. Ich habe zwar eine French Cleat / Keilleisten Wand, allerdings habe ich festgestellt, dass Halter dafür bauen mir so gar keinen Spaß macht und ich mehr der Schubladen Typ bin. Da ich Werkzeug auch immer gerne in andere Räume Trage dachte ich mir, die Ideale Lösung für mich muss ein Werkzeugwagen sein. Natürlich nicht irgendeinen, sondern einen der mich zum Ordnung halten zwingt, bzw. mich dabei unterstützt.

Nichts mehr verpassen!
Wenn du zu Projekten und Lösungen immer auf dem laufenden bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter oder meinen YouTube Kanal Nachdenksport.

Schreibe einen Kommentar