Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

BOSCH GTS 635-216: Was verursacht die Vibrationen & Lösung für Seitenschlag

Ich bin weiterhin auf der Suche nach der Quelle der Vibrationen bei Start der Säge. Erstmal aber habe ich eine gute und günstige Lösung für den seitlichen Schlag des Sägeblatts gefunden. Bei der Suche nach der Vibrationsquelle bin ich auch ganz nah dran. Ein letzter Test steht noch aus, dafür brauche ich aber deine Hilfe. Falls du Besitzer einer Kappsäge bist, die preislich ab 500-600 Euro angesiedelt war, guck doch mal ob die Innenscheibe an der Welle eventuell die gleiche ist wie an der BOSCH GTS 635-216. Maße dazu findest du weiter unten im Text. Zum Schluss noch Neuigkeiten zu den Lagerbuchsen. Hier brauche ich noch Tester. Wer bereits vorbestellt, Zeit zum Einbau hat und mir Rückmeldung dazu geben kann einfach per Email unter simon@nachdenksport.de melden.

Nichts mehr verpassen!
Wenn du zu Projekten und Lösungen immer auf dem laufenden bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter oder meinen YouTube Kanal Nachdenksport.

Schreibe einen Kommentar