Veröffentlicht am 2 Kommentare

DeWalt DWE7492 Tischkreissäge. Lohnt sich das viele Geld?

Nichts mehr verpassen!
Wenn du zu Projekten und Lösungen immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter oder meinen YouTube Kanal Nachdenksport.

2 Gedanken zu „DeWalt DWE7492 Tischkreissäge. Lohnt sich das viele Geld?

  1. Hallo ganz toll erklärt
    Dankeschön
    MFG
    Udo Plock

  2. Hallo,
    ich habe mir den tollen Test angesehen und auf Grund der sehr guten Staubabsaugung und Justiermöglichkeiten die Dewalt gekauft. Gleichzeitig habe ich mir Dein Absaugset bestellt.
    Heute habe ich die Dewalt auf ihr Gestell montiert und wollte deine Staubabsaugung montieren und da ist mir doch etwas “böses” aufgefallen:
    Wenn Du den hinteren Adapter (unten) draufsteckst, kannst Du die gesamte (!) Motor-/ Gehäuseeinheit bewegen. Und zwar ziemlich gut.
    Meine Frage: Ist das bei Deiner Dewalt auch so?
    (Ich kann gern ein Video schicken. Da sieht man auch, wie sehr sich die Einheit und damit auch das Sägeblatt bewegt.)
    Noch ein Hinweis zur Staubabsaugung: Du lobst bei Minute 19:05 das Schaumstoffstück im Staubkasten (hinten!). Ist Dir aufgefallen, dass vorn kein Schaumstoffstück drin ist? Oder ist das nur bei mir so?

    Gruß
    Georg

Schreibe einen Kommentar