Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

PRUSA MINI+ – Nichts für mich.

Ich wurde im Verlauf der letzten Monate viel nach dem Prusa Mini gefragt. Was ich ihm halte, ob ich ihn empfehlen kann. Ich persönlich fand den Drucker eher ungeeignet für mich, daher habe ich ihn lange unbeachtet gelassen. Nachdem nun der MINI+ erschienen ist wollte ich mir den Drucker aber dennoch mal ansehen, um mir eine Meinung bilden zu können. Während des Tests sind doch einige Schimpfwörter gefallen und ich weiterhin kein Fan dieses Druckers. Warum der PRUSA MINI+ nur mit Nacharbeit halbwegs taugt zeige ich im Video.

Elektrischer Schraubendreher ES121: https://amzn.to/3aK5vyQ *Amazon Affiliate Link

Nichts mehr verpassen!
Wenn du zu Projekten und Lösungen immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter oder meinen YouTube Kanal Nachdenksport.

Schreibe einen Kommentar