Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Prusa MK3S 3D-Drucker Mods. Welche Upgrades nutze ich noch?

Mein letztes 3D-Drucker Video ist nun schon etwas her und ich habe wieder einiges ausprobiert und an meinen 3D-Druckern geändert. Dies ist der erste Teil indem ich die Modifikationen an meinen Prusa MK3S Druckern zeige, die ich in der Vergangenheit genutzt habe und die ich heute noch in Verwendung habe. Dabei zeige ich die Vor- und Nachteile der einzelnen Mods und was sich aus meiner Sicht lohnt und was nicht.

Bed Level Correction: https://help.prusa3d.com/en/article/bed-level-correction_2267/

Meine aktuellen Upgrades:

Mods aus der Vergangenheit:

Nichts mehr verpassen!
Wenn du zu Projekten und Lösungen immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter oder meinen YouTube Kanal Nachdenksport.

Schreibe einen Kommentar