Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

6 Monate 3D-Druck in der Serienproduktion Teil 3/3: Wartung & Software

Vor nun gut einem halben Jahr habe ich begonnen Produkte in Serie auf dem 3D-Drucker zu produzieren. Dabei hat sich gezeigt, dass man einige Parameter in den Griff bekommen muss um reproduzierbar immer die gleiche Qualität liefern zu können. In dieser Video-Serie gehe ich auf einige dieser Parameter ein. Dies ist der dritte Teil, indem ich auf die Wartung der Drucker und die Software, die ich zur Steuerung der Mini-Farm verwende eingehe.

Links zu Produkten:

Zum selber drucken:

Nichts mehr verpassen!
Wenn du zu Projekten und Lösungen immer auf dem laufenden bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter oder meinen YouTube Kanal Nachdenksport.

Schreibe einen Kommentar