Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

BOSCH GTS 10 XC: Zero Clearance Einlegeplatte mit Erweiterungen Teil 1/2

Nach einer längeren Auszeit zum Thema Staubabsaugung melde ich mich mit einem neuen Versuch zurück. Diesmal habe ich es versucht meine Lösung nach dem Motto “Keep it simple” einfacher zu halten und auf bestehende Erkenntnisse der Community zurück zu greifen. Mein Ansatz diesmal ist den Spänen mit einer modifizierten Einlegeplatte Herr zu werden. Dies ist Teil 1 von 2. Im 2. Teil schauen wir uns die Säge noch mal von Innen an und wie die Veränderungen die Staubabsaugung beeinflussen.

Nichts mehr verpassen!
Wenn du zu Projekten und Lösungen immer auf dem laufenden bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter oder meinen YouTube Kanal Nachdenksport.

Schreibe einen Kommentar