Veröffentlicht am 1 Kommentar

Digitale Anzeige für die Sägeblatthöhe an der Tischkreissäge – DRO

Die mir bekannten Methoden zur genauen Höheneinstellung an der Tischkreissäge waren mir zu langwierig und unzuverlässig. Deshalb habe ich einen Einbaumessschieber, oder auch DRO, eingebaut um die Höhe des Sägeblatts digital ablesen zu können. Unnütz oder echt praktisch? Das darf jeder für sich selber entscheiden. Ich find’s super!

Nichts mehr verpassen!
Wenn du zu Projekten und Lösungen immer auf dem laufenden bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter oder meinen YouTube Kanal Nachdenksport.

Ein Gedanke zu „Digitale Anzeige für die Sägeblatthöhe an der Tischkreissäge – DRO

  1. Gibt es inzwischen von Dir Erfahrung mit der Installation? Wo bfinde ich das 3D Druckteil?

Schreibe einen Kommentar