Support-Anfrage

Häufig gestellte Fragen

Versendet ihr in die Schweiz? Nein, wir versende nicht direkt in die Schweiz. Viele Schweizer Kunden nutzen meineinkauf.ch vielleicht kommt das für dich auch in Frage.

Mein Land wird im Kassenvorgang nicht angezeigt, könnt ihr nicht trotzdem in dieses Land versenden?
Leider nicht. Wenn ein Land nicht zur Auswahl steht hat dies entweder rechtliche Gründe oder unser Versanddienstleister bietet keine Zustellung in dieses Land an.

Passen die Teile von Säge X auch in Säge Y? Die verkauften Artikel passen zum Gerät, dass im Produkttitel oder der Produktbeschreibung beschrieben ist. Wenn uns bekannt ist, dass der Artikel auch zu einem anderen Gerät passt, hinterlegen wir diese Info entsprechend.

Artikel X ist nicht auf Lager, kann ich vorbestellen? Nein, leider nehmen wir keine Vorbestellungen an.

form will be placed in here